Mittwoch wollte ich mir nach dem Vereinsschwimmen am Dienstag Ruhetag geben, ums nicht wieder gleich zu übertreiben, musste allerdings zwangsweise Mittwochs für ein paar Bahnen ins Wasser, um meine Schwimmnoten für die Schule fertig zu machen (soviel sei verraten: anscheinend habe ich mittlerweile sogar das Brustschwimmen gelernt!). Abends gings dann mit Freunden und Freundin in *ohwiesüß* Zweiohrküken (Prädikat sehenswert!).
Als Rache für die zwei Tage Schwimmen, ahnte ich schon, dass ich wohl wieder mit im wahrsten Sinne des Wortes "som Hals" aufwache, das blieb allerdings Gott sei Dank aus.
Nachdem mir dann heute Mittag dann auch noch der Wettergott treu blieb, gings dann wieder mit dem provisorischen MTB über die Felder. Insgesamt 1,5 Stunden bei Sonnenschein.
Kalt, aber windstill - was gibts besseres?
Abends hatte ich dann noch ausnahmsweise Basketballtraining. Rechne ich mir mal als Athletiktraining an :D Bringt immer ordentlich Muskelkater für beim Triathlon weniger benötigte Muskelgruppen.
Morgen fällt dann unsere Schwimmtraining im Verein aus, evtl werde ich dann doch mal wieder allein Schwimmen müssen. Aber erstmal gilts meine letzte Leistungskursklausur vor dem Abi hinter mich zu bringen - und für diese muss nun gelernt werden!
In diesem Sinne,
Philipp
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen