:D
Unglaublich aber wahr:
Schon gestern beim Schwimmen fühlte ich mich schlapp und irgendwie ging nichts, ohne, dass mein Puls auf gefühlt 200 war..
Heute Nacht um 4 Uhr dann das zweite mal aufgewacht, Hals und Nase komplett zu. Heute wollte ich mich zwar sowieso nur kurz ReKom-mäßig auf die Rolle setzen, muss jetzt aber erstmal einen Tag Regeneration einschieben. Gesundheit geht nunmal vor. Ich hoffe die Pause dauert nicht allzu lang, aber auf Krankheit verschleppen habe ich diesmal nicht so Lust. Das betreibe ich sonst relativ erfolgreich, sollte man aber ja eigentlich nicht unbedingt.
Von daher gibts heute leider keine Einheiten zu berichten. Dafür werde ich mich mal auf meine Facharbeit stürzen die schon lange auf eine dicke Erkältung gewartet hat ;)
Als Alternative habe ich dann heute aber mal meine persönlichen Bestleistungen herausgeschrieben:
Laufen:
Halbmarathon - 1:33:47h (Würzburg 24.05.2009)
1000m - 3:10min (Schule)
3000m - 11:10min (Schule)
die beiden Leistungen aus der Schule lagen mitten in meiner Verletzungspause. Weiß aber nicht, ob da viel mehr drin gewesen wäre.
Schwimmen:
100m - 1:16min (Schule)
40m - 6:20min (Schule)
Falls irgendwas überhaupt nicht zusammenpasst könntet ihr mich gerne darauf hinweisen :)
Auf dem Rad habe ich bis jetzt leider noch nichts vorzuweisen, hoffe, dass sich das nächstes Jahr ändert. Meine Saison war ja letztes Jahr leider nach dem Halbmarathon im wahrsten Sinne des Wortes "gelaufen" :)
Zum Abschluss habe ich nichts mehr zu sagen außer *schnief* *rotz* *hatschi!* :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen